Soooo viel Heimlichkeit….

Ganz herzlich laden wir zu einem lebendigen Adventskalender vom 1. bis zum 24. Dezember 2022 in Friedrichsgrün ein! Es haben sich schon viele gemeldet, die diese Aktion mitgestalten wollen. Genau wie beim Adventskalender aus Papier verbirgt sich hinter jedem Türchen bestimmt eine andere Überraschung. 

Wir planen gemeinsam zu singen, Geschichten zu erzählen, am Feuer eine Tasse Tee oder ein Glas Glühwein zu trinken, und vielleicht gibt es ja auch ein Adventsfenster zum Innehalten. Natürlich gehören auch das Friedensgebet und die Gottesdienste an den Adventssonntagen dazu. 

Beginnen wollen wir am 1. Dezember in der Höchstädter Straße.

Als Christen in unserem Ort sind wir miteinander verbunden durch Jesus Christus. Wir haben eine rettende und hoffnungsvolle Botschaft und freuen uns darüber, dass wir mit dieser gemeinsamen Aktion vielleicht etwas Licht in unserem Ort sein können. Wer Genaueres über die Aktion wissen möchte, kann sich gerne über Birgit Rödel (0176/54526917), die Aushänge in unseren Schaukästen sowie spätestens ab Ende November auf adventskalender-friedrichsgruen.de informieren.

Herzliche Grüße von dem Organisationsteam des Adventskalenders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert